Monat MoneySavingExpert

Monat MoneySavingExpert

Bis zu 54% der Menschen mit Symptomen der Blasenschwäche Probleme nicht gesprochen habe, zu Ihrem Arzt.

Also lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig über Ihre bars: Sie sind glutenfrei, enthalten mindestens 15g protein, low-carb, und habe keinen Zucker Hinzugefügt wird.
Ja, Sie sind so erstaunlich, wie Sie klingen — ich bin kein Scherz! Für mich sind diese bars waren wunderbar vor oder nach dem Training oder wenn ich brauchte ein schnelles Frühstück am morgen. Meine Lieblings-Geschmacksrichtungen chocolate chip cookie dough, Schokolade, Erdnuss-butter Schoko -, Vanille-Mandel und Erdbeer-Käsekuchen.
Und alle schmecken unglaublich, wenn in der Mikrowelle zubereitet für 15 Sekunden.

Ungesunde Essgewohnheiten haben dazu beigetragen, dass die Adipositas-Epidemie in den Vereinigten Staaten: etwa ein Drittel der Erwachsenen in den USA (33,8 Prozent) übergewichtig sind, und etwa 17% (12,5 Mio.) der Kinder und Jugendlichen im Alter von 2-19 Jahren sind übergewichtig.

1 Auch für Menschen, die an einem gesunden Gewicht, eine schlechte Ernährung verbunden ist mit großen gesundheitlichen Risiken, die verursachen können, Krankheit und sogar Tod. Dazu gehören Herzerkrankungen, hohen Blutdruck (Hypertonie), Typ-2-diabetes, Osteoporose und bestimmte Arten von Krebs. Indem Sie intelligente Auswahl von Lebensmitteln, können Sie helfen, schützen Sie sich vor diesen gesundheitlichen Problemen.

Ratgeber Gesundheit-Haut-Akne

Der Grund, warum wir vorgeschlagen sind 45 Minuten anstelle der typischen 30 ist, dass ein Duke University Studie ergab, dass während 30 Minuten täglich zu Fuß ist genug, um zu verhindern, dass Gewichtszunahme in den meisten relativ sesshaften Menschen, Bewegung über 30 Minuten Ergebnisse in Gewicht und Fett Verlust.

Brennen eine zusätzliche 300 Kalorien pro Tag mit drei Kilometer zügiges gehen (45 Minuten sollte es tun) könnte helfen, Sie verlieren 30 Pfund in einem Jahr ohne auch nur die änderung, wie viel Sie Essen.

Ich finde, dass die meisten Menschen wissen, dass Sie sollten" die Einbeziehung von mehr selbst kümmern, sondern Ihr Leben so schnell bewegt, dass es herausfordernd ist, sich zu verlangsamen. "Carve out" eine Stunde Zeit allein, um zwei Listen: die Dinge in Ihrem Leben, die Ihnen Energie und Leben zu geben und Dinge in Ihrem Leben, abtropfen lassen Sie. Herauszufinden, welche Entwässerung Aktivitäten, die Sie haben die Kontrolle über und beginnen, einen Aktionsplan, wie Sie reduzieren Sie den Zeitaufwand für diese Tätigkeiten — Grenzen setzen, NEIN sagen.

Achten Sie auf Portionsgrößen. Wenn Sie Lesen Sie die Informationen zum Nährwert und Kaloriengehalt auf der Verpackung von Lebensmitteln, bezieht es sich auf einen Teil der Nahrungsmittel. Aber was ist ein einzelnes Teil? Könnten Sie Essen eine ganze Tüte chips denken, es enthält nur einen Teil, aber in der Tat, Sie haben gegessen, drei oder vier Portionen. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen Portionsgrößen und, dass Sie nicht Essen mehr, als Sie müssen.